DTM x Super GT Dream Race am Hockenheimring

DTM x Super GT am Hockenheimring

Hockenheimring 2019. DTM x Super GT. Wir waren dabei. Honda, Nissan und Lexus nahmen als Gäste am DTM Finale teil und da konnten wir nicht fehlen. Wir sind natürlich wegen dem Nissan GTR hin.

Am Start waren Jenson Button im Honda NSX-GT, Ryo Hirakawa und Nick Cassidy im Lexus LC 500 sowie Tsugio Matsuda und Ronnie Quintarelli im Nissan GT-R Nismo.

Nach dem Start vermissten wir den Nissan GTR. Aufgrund von Problemen startete dieser mit einigen Runden Verspätung. Die Fans haben sich trotzdem gefreut (bei 1:03).

Der Unterschied zwischen den DTM Fahrzeugen und der Super GT war enorm das war hier deutlich zu sehen. Unterschiedliches Reglement, Reifen etc. Hinzu kam dass Testfahrzeuge hier an den Start geschickt wurden. Platzierung war hier eher Nebensache. Hier ging es um den Spaß und den hatten wir. Ein großes Kompliment an das Nissan Nismo Team. Trotz der technischen Probleme und des 10 Runden Rückstands haben die sich ins Zeug gelegt um den Nissan GTR auf die Strecke zu bringen. Alles für die Fans gegeben. Danke Nissan.

Ein schönes Wochenende das gerne wiederholt werden darf.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert